C&A Foundation veröffentlicht Jahresbericht „Making Fashion a Force for Good: The Challenges and Opportunities Facing the Apparel Industry“

Die C&A Foundation veröffentlicht heute ihren Jahresbericht
"Making Fashion a Force for Good". Der Bericht ruft zu Dialog und
Handlungsbereitschaft innerhalb der Bekleidungsindustrie auf. Mit
Beiträgen unterschiedlicher Branchenexperten beleuchtet die C&A
Foundation sowohl die Herausforderungen der Modeindustrie, als auch
die Chancen der Branche nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

"Trotz steigendem Verbraucherbewusstsein und gewichtiger Gr&uu

Content zunehmend kontextabhängig: Vermarkter müssen auf der Jagd nach Kapitalrendite Endgerät, Plattform, Standort und Sektor in Betracht ziehen

Die führende unabhängige Agentur für
integrierte Kommunikation Waggener Edstrom Communications (WE) hat
die zweite Ausgabe ihrer urheberrechtlich geschützten
Forschungsstudie für die Region Asien-Pazifik Content Matters: The
Impact of Brand Storytelling Online in 2015 (Content zählt: Der
Einfluss von Marken-Storytelling Online für 2015) [http://apac.waggen
eredstrom.com/what-we-do/digital-influence-insights/content-matters/]
veröffentlicht.

Foto –

Eva Green auf Zeitreise: Atemberaubendes Titelbild des Campari Kalenders 2015 enthüllt

Am heutigen Tag enthüllt Campari offiziell das Titelbild des
Campari Kalenders 2015. Das spektakuläre Foto des Hollywood-Stars Eva
Green ist ein Vorgeschmack auf den Kalender mit dem Motto "Mythology
Mixology", der am 5. November in London präsentiert wird.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/71400577-Campari-Calendar-2015

Mit einem massgeschneiderten roten Abendkleid posiert Eva Green

komma,tec redaction GmbH glänzt mit erstklassiger Content-Produktion

komma,tec redaction GmbH glänzt mit erstklassiger Content-Produktion

Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf traf sich auch in diesem Jahr wieder das "Who is Who" des internationalen Einzelhandels. Auch der LG Electronics präsentierte sich mit einem Stand und bot Fachbesuchern aus aller Welt innovative Lösungskonzepte für POS-Werbung durch Digital Signage. Unterstützt wurde der Hardware-Hersteller durch die Content-Produktion der komma,tec redaction GmbH aus Hamburg.

Trends Media Group veröffentlicht Weißbuch China Trends Index 2013

Chinas führender Mode- und
Lifestyle-Verlag Trends Media Group hat auf einer Pressekonferenz das
Weißbuch China Trends Index (CTI) 2013 präsentiert. In dem Weißbuch
geht die Trends Media Group auf wichtige Erkenntnisse aus der
Modewelt ein und gibt das 2013er CTI-Ranking der attraktivsten
Marken, der begehrtesten Luxusmarken, der begehrtesten chinesischen
Designermarken, der führenden chinesischen Designer und der besten
jungen chinesischen Designer ebenso bekann

Arnold Worldwide-Forschung ergibt, dass „Sherpa“-Marken den Verbrauchern zu Höhenflügen verhelfen

Neu veröffentlichte Ergebnisse aus der
Grundlagenforschung von Arnold Worldwide
[http://www.arnoldworldwide.com/] machen deutlich, welche Rolle die
sogenannten "Sherpa-Marken" spielen. Damit sind Marken gemeint, die
den Verbrauchern Anleitung bieten und mit denen gleichzeitig Erfolge
und Leistung gefeiert werden können, so dass sich die Verbraucher
schließlich stärker und zufriedener fühlen. Im selben Bericht,
ArnoldOn: Sherpa Brands-Guiding Consumers t