Vierfache Auszeichnung für KiKA: Designs überzeugen bei Eyes & Ears Awards / 26. Internationale Eyes & Ears Awards gestern in München vergeben

Vierfache Auszeichnung für KiKA: Designs überzeugen bei Eyes & Ears Awards / 26. Internationale Eyes & Ears Awards gestern in München vergeben

Eyes & Ears of Europe zeichnet besonders kreative und innovative Design-, Promotion- und Marketingmaßnahmen für Medien- und Entertainment-Brands mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus. KiKA überzeugte in diesem Jahr in den Kategorien Beste saisonale Designelemente und Beste 2D/3D Animation:Das KiKA-Sommerdesign holte in beiden Kategorien Gold, das KiKA-Weihnachtsdesign jeweils zwei Mal Silber. Die Eyes & Ears Awards wurden gestern, 21. Oktober 2024 in Mün

Neu bei RTLZWEI: „Mallorcas Traumhäuser – mit Gülcan Kamps“: Die schönsten Immobilien der Baleareninsel

Neu bei RTLZWEI: „Mallorcas Traumhäuser – mit Gülcan Kamps“: Die schönsten Immobilien der Baleareninsel

– Moderatorin und Immobilienexpertin Gülcan Kamps präsentiert exklusive Immobilien auf Mallorca
– Designhaus, renoviertes ehemaliges Kloster oder Villa mit Wellnesstempel im Keller – Gülcan öffnet die Türen zu echten Traumhäusern
– Am Donnerstag, den 17. Oktober 2024 um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI

Moderatorin Gülcan Kamps hat mit Mallorca ihre Lieblingsurlaubsinsel gefunden. Immobilien sind ihre Leidenschaft und in der zugehörigen Branche ist sie bestens ver

H.O.M.E. hat ein neue Zuhause mit flair – Jürgen Ulrich übernimmt die ahead media Gruppe von Alexander Geringer

Der internationale Boutique Verlag des Verlegers Alexander Geringer hat einen neuen Eigentümer.

Jürgen Ulrich, Inhaber des international agierenden Medienunternehmens Living LifeStyle Group und ein erfahrener Verlagsmanager mit über 20 Jahren Expertise, bis 2021 in führenden Positionen im internationalen Umfeld von Hubert Burda Media, übernimmt das renommierte Boutique-Medienhaus, das das erfolgreiche Lifestyle- und Designmagazin H.O.M.E. und das Modemagazine flair her

Urlaub ohne Ende – Der neue Landhaus-Look zaubert Ferienfeeling ins Haus

Urlaub ohne Ende – Der neue Landhaus-Look zaubert Ferienfeeling ins Haus

Schade, schon vorbei. Gute Nachrichten für alle, die den Urlaub verlängern möchten. Holen Sie sich ein bisschen Ferienfeeling in die eigenen vier Wände! Pünktlich zum Ferienende feiert der Country-Look sein Comeback und hat moderne Landhausmöbel, freundliche Farben und jede Menge Gemütlichkeit im Gepäck. Die neuen Country Stars verbinden gute Traditionen mit frischen Ideen, sie wärmen die Seele und heitern Räume auf, stillen unsere Sehnsucht nach

Focus Open Award 2024: Designpreis für „lukuli lounge“

Focus Open Award 2024: Designpreis für „lukuli lounge“

Die "lukuli lounge" wurde mit dem renommierten Focus Open Award 2024 ausgezeichnet. Die kabellose Leseleuchte erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Special Mention" – eine wertvolle Bestätigung für die Qualität und Innovationskraft der Produktentwicklung. Der Preis wird jährlich vom Design Center Baden-Württemberg vergeben und ehrt herausragende Designleistungen auf internationaler Ebene.

Über "lukuli lounge"
"lukuli lounge

LOBERON beim exklusiven Fashion Week Closing Event LEWK am 4. Juli 2024 in Berlin mit Chef-Designerin Susanne Töpfer

LOBERON beim exklusiven Fashion Week Closing Event LEWK am 4. Juli 2024 in Berlin mit Chef-Designerin Susanne Töpfer

Zum Ende der Berlin Fashion Week am 4. Juli 2024 veranstalteten WIME NETWORK ein einzigartiges Closing Event, das Mode, Musik und Lifestyle in einem zeitgemäßen Format vereint. Rund 700 geladenen Gästen bot sich ein unvergesslicher Abend im Grand Ballroom des JW Marriott Hotel Berlin. Neben Top-Brands wie GIVENCHY BEAUTY, CASETiFY oder PURELEI sowie LivePerformances von ausgezeichneten Künstlern, war auch die in Deutschland ansässige Design-Marke LOBERON vertreten. LOBE

Flavour meets Fashion: Vuse startet Design Kooperation mit Julian Daynov und präsentiert ein vom Fashion Experten exklusiv für Vuse designtes und limitiertes Mode Accessoire

Flavour meets Fashion: Vuse startet Design Kooperation mit Julian Daynov und präsentiert ein vom Fashion Experten exklusiv für Vuse designtes und limitiertes Mode Accessoire

"Unleash the Power of Creativity" – ein Leitsatz, den die Marke Vuse lebt und mit ausgewählten Kooperationen mit aufregenden Artists aus Musik, Lifestyle und Mode erlebbar macht. Den Kollaborations-Auftakt für 2024 macht Vuse mit dem beliebten Trendscout und Creative Director Julian Daynov. Das Highlight: Daynov designte für Vuse das Fashion It-Piece des Sommers.

Vuse hat sich mit Julian Daynov zusammengetan. Dabei entstand erstmalig eine Design Kollaboration zwischen