Markteinführung Kunst-Infrarotheizungen

KUNST DIE ERWÄRMT: Galerie Greve vereint Kunst und Technik in perfekter Weise

KUNST DIE ERWÄRMT: Galerie Greve vereint Kunst und Technik in perfekter Weise

Sabrina Buzwanüberzeugt mit inspirierender Redeüber Kreativität beim Speaker Slam

Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.
Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t

Die MADSACK Mediengruppe hat ihr zuletzt 2013 verändertes Corporate Design weiterentwickelt und positioniert sich als digitales Medienunternehmen. Die Konzerngeschäftsführung von MADSACK hat den modernisierten Markenauftritt konzernweit vorgestellt.
Thomas Düffert, CEO von MADSACK: "Auf der Grundlage unseres unverrückbaren journalistischen Kerns hat sich unser Unternehmen in den letzten zehn Jahren publizistisch, technologisch, kulturell und wirtschaftlich deutlich

Die Zusammenarbeit der ELPATO Medien GmbH mit der BERGWERK Strategie und Marke GmbH wurde beim 15. International Creative Media Award (ICMA) in der Kategorie "Graphic Design: Identities" mit Silber ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der mehr als 400 Einreichungen aus 21 Ländern umfasste, macht es sich zur Aufgabe, kreative Media-Projekte aus der ganzen Welt zu betrachten und zu prämieren.
Eine Marke zu branden, die vorrangig für andere Marken steht – das war die Aufgabe, mi

Ein inspirierendes Standardwerk für die Planung und Gestaltung moderner Spa-Anlagen (Wellnessbereiche) – und für Spa-Fans.

Beverly Joubert freut sich, vor der Weihnachtszeit eine einzigartige Auswahl an kunstvollen Geschenkideen vorstellen zu können.

Nadja Schulze überzeugt mit schwebenden Leuchten
Der mit 2.500 Euro dotierte Preis in der Kategorie Möbel & Wohnaccessoires ging in diesem Jahr an die Innenarchitektin Nadja Schulze aus Halle.

Eyes & Ears of Europe zeichnet besonders kreative und innovative Design-, Promotion- und Marketingmaßnahmen für Medien- und Entertainment-Brands mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus. KiKA überzeugte in diesem Jahr in den Kategorien Beste saisonale Designelemente und Beste 2D/3D Animation:Das KiKA-Sommerdesign holte in beiden Kategorien Gold, das KiKA-Weihnachtsdesign jeweils zwei Mal Silber. Die Eyes & Ears Awards wurden gestern, 21. Oktober 2024 in Mün
ONNNE®entwickelt mit künstlicher Intelligenz das Packaging Design für zuckerlose Bio-Kindertees