Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.

Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t

Neues Corporate Design der MADSACK Mediengruppe

Neues Corporate Design der MADSACK Mediengruppe

Die MADSACK Mediengruppe hat ihr zuletzt 2013 verändertes Corporate Design weiterentwickelt und positioniert sich als digitales Medienunternehmen. Die Konzerngeschäftsführung von MADSACK hat den modernisierten Markenauftritt konzernweit vorgestellt.

Thomas Düffert, CEO von MADSACK: "Auf der Grundlage unseres unverrückbaren journalistischen Kerns hat sich unser Unternehmen in den letzten zehn Jahren publizistisch, technologisch, kulturell und wirtschaftlich deutlich

ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward

ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward

Die Zusammenarbeit der ELPATO Medien GmbH mit der BERGWERK Strategie und Marke GmbH wurde beim 15. International Creative Media Award (ICMA) in der Kategorie "Graphic Design: Identities" mit Silber ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der mehr als 400 Einreichungen aus 21 Ländern umfasste, macht es sich zur Aufgabe, kreative Media-Projekte aus der ganzen Welt zu betrachten und zu prämieren.

Eine Marke zu branden, die vorrangig für andere Marken steht – das war die Aufgabe, mi

Vierfache Auszeichnung für KiKA: Designs überzeugen bei Eyes & Ears Awards / 26. Internationale Eyes & Ears Awards gestern in München vergeben

Vierfache Auszeichnung für KiKA: Designs überzeugen bei Eyes & Ears Awards / 26. Internationale Eyes & Ears Awards gestern in München vergeben

Eyes & Ears of Europe zeichnet besonders kreative und innovative Design-, Promotion- und Marketingmaßnahmen für Medien- und Entertainment-Brands mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus. KiKA überzeugte in diesem Jahr in den Kategorien Beste saisonale Designelemente und Beste 2D/3D Animation:Das KiKA-Sommerdesign holte in beiden Kategorien Gold, das KiKA-Weihnachtsdesign jeweils zwei Mal Silber. Die Eyes & Ears Awards wurden gestern, 21. Oktober 2024 in Mün