Mit dem Design2Market-Ansatz hat Smurfit Westrock (https://www.smurfitwestrock.com/) gemeinsam mit Frittenwerk (https://frittenwerk.com/) in kürzester Zeit eine innovative Verpackungslösung entwickelt. Die neue Lieferbox wurde speziell für den Transport von sogenannten Poutines per Fahrradkurier konzipiert. Sie bietet eine praktische und nachhaltige Lösung – entstanden in nur sechs Wochen!
Poutine ist ein kanadisches Gericht, das aus knusprigen Pommes, käsigen Cheese C
Die Ambiente 2025 in Frankfurt zeigt die neuesten Trends im Interior Design – von stilvollen Wohnkonzepten bis hin zu innovativen Lösungen für das moderne Arbeiten. Messe.TV ist vor Ort und berichtet täglich über spannende Neuheiten, mit einem besonderen Fokus auf Arbeitsplatzgestaltung und Homeoffice. Erste Beiträge sind bereits auf Messe.TV verfügbar.
Messe.TV berichtet direkt von der Ambiente 2025
Auf der Ambiente 2025 fängt Messe.TV die neuesten Entwickl
Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.
Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t
Die MADSACK Mediengruppe hat ihr zuletzt 2013 verändertes Corporate Design weiterentwickelt und positioniert sich als digitales Medienunternehmen. Die Konzerngeschäftsführung von MADSACK hat den modernisierten Markenauftritt konzernweit vorgestellt.
Thomas Düffert, CEO von MADSACK: "Auf der Grundlage unseres unverrückbaren journalistischen Kerns hat sich unser Unternehmen in den letzten zehn Jahren publizistisch, technologisch, kulturell und wirtschaftlich deutlich
Die Zusammenarbeit der ELPATO Medien GmbH mit der BERGWERK Strategie und Marke GmbH wurde beim 15. International Creative Media Award (ICMA) in der Kategorie "Graphic Design: Identities" mit Silber ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der mehr als 400 Einreichungen aus 21 Ländern umfasste, macht es sich zur Aufgabe, kreative Media-Projekte aus der ganzen Welt zu betrachten und zu prämieren.
Eine Marke zu branden, die vorrangig für andere Marken steht – das war die Aufgabe, mi