Ambiente 2025 – Interior Design auf Messe.TV

Ambiente 2025 – Interior Design auf Messe.TV

Die Ambiente 2025 in Frankfurt zeigt die neuesten Trends im Interior Design – von stilvollen Wohnkonzepten bis hin zu innovativen Lösungen für das moderne Arbeiten. Messe.TV ist vor Ort und berichtet täglich über spannende Neuheiten, mit einem besonderen Fokus auf Arbeitsplatzgestaltung und Homeoffice. Erste Beiträge sind bereits auf Messe.TV verfügbar.

Messe.TV berichtet direkt von der Ambiente 2025

Auf der Ambiente 2025 fängt Messe.TV die neuesten Entwickl

Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Fashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten

Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das Premium-Label Marc Cain am Abend des 31. Januar im Berliner Kraftwerk im Szeneviertel Kreuzberg die Looks der Herbst/Winter 2025 Saison. Die Show entführte die hochkarätigen Gäste wie Michelle Hunziker und Kelly Piquet sowie Runwaymodel Alessandra Ambrosio in faszinierende Parallel-Universen, die mit modernster LED-Technologie zum Leben erweckt wurden.

Marc Cain spielte gekonnt mit Gegensätzen: Die Show t

Neues Corporate Design der MADSACK Mediengruppe

Neues Corporate Design der MADSACK Mediengruppe

Die MADSACK Mediengruppe hat ihr zuletzt 2013 verändertes Corporate Design weiterentwickelt und positioniert sich als digitales Medienunternehmen. Die Konzerngeschäftsführung von MADSACK hat den modernisierten Markenauftritt konzernweit vorgestellt.

Thomas Düffert, CEO von MADSACK: "Auf der Grundlage unseres unverrückbaren journalistischen Kerns hat sich unser Unternehmen in den letzten zehn Jahren publizistisch, technologisch, kulturell und wirtschaftlich deutlich

ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward

ELPATO & BERGWERK gewinnen renommierten ICMA-Designaward

Die Zusammenarbeit der ELPATO Medien GmbH mit der BERGWERK Strategie und Marke GmbH wurde beim 15. International Creative Media Award (ICMA) in der Kategorie "Graphic Design: Identities" mit Silber ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der mehr als 400 Einreichungen aus 21 Ländern umfasste, macht es sich zur Aufgabe, kreative Media-Projekte aus der ganzen Welt zu betrachten und zu prämieren.

Eine Marke zu branden, die vorrangig für andere Marken steht – das war die Aufgabe, mi