BRIGITTE-Modestrecke: Joy Denalane zeigt deutsche Designer. Inspiration holt sich die Sängerin in der Modemetropole London

Ob Glamour, Lady Chic oder luxuriöse Abendrobe –
die Entwürfe deutscher Modedesigner sind trendy und kreativ. Die
schönsten Designs stellt BRIGITTE, Deutschlands führende
Frauenzeitschrift, im neuen Heft (ab 27. Juli im Handel) vor.
Präsentiert werden die Kollektionen von Soul-Sängerin Joy Denalane
(aktuelles Album "Maureen"). Im Interview lobt die 38-Jährige Fashion
Made in Germany: "Das sind alles super Sachen. Wunderschön. Die habe

Kunst günstig kaufen.

Kunst günstig kaufen.

Die virtuelle Ausstellung wkdfadw bringt Käufer und Künstler zusammen – als Portal mit vielen Vorteilen für beide Seiten.

Julia Freitag wird Fashion Director von ME.STYLE

Julia Freitag wird Fashion Director von ME.STYLE.
Das Mode-Sonderheft von MUSIKEXPRESS erscheint im September (EVT:
22.09.2011) zum dritten Mal.

Chefredakteur Rainer Schmidt: "Wir freuen uns sehr, mit Julia
Freitag eine der renommiertesten und gefragtesten Stylistinnen und
Mode-Expertinnen der Republik für diesen Posten zu gewinnen."

Julia Freitag arbeitet für internationale Labels von Kookai bis
Wunderkind sowie unterschiedliche Magazine. Zudem betreibt sie mit

Axel Springer Akademie erneut für Grimme Online Award nominiert

Crossmedia-Projekt "This is South Africa" unter die
besten 25 Online-Angebote 2010 gewählt / Nachwuchsreporter haben
Chance auf den "Oscar der deutschen Internet-Branche"

Nach dem Gewinn des Grimme Online Awards für www.littleberlin.de
im letzten Jahr wurde die Axel Springer Akademie mit ihrem
Crossmedia-Projekt "This is South Africa" erneut für die Auszeichnung
nominiert. Der Preis des Grimme-Instituts gilt als "Oscar der
deutschen Inter

Indeed erhält Design-Auszeichnungen

Bereits wenige Monate nach dem Start wurden der Indeed Innovation GmbH nun die ersten renommierten Designpreise verliehen: Der Landmann-Grill ‚Pantera designed by INDEED’ gewann in zwei Kategorien den Plus X Award; für die Kaba-Zeiterfassungsproduktserie ‚B-web’ erhielt das junge Unternehmen den red dot.

Am Puls der Zeit: The ICONIST und ICON präsentieren neue Ausgaben mit Uhrenspecial

Die beiden Luxus- und Lifestylemagazine der
WELT-Gruppe, ICON und The ICONIST, widmen sich in ihren aktuellen
Ausgaben auf ausführliche Weise dem Thema Uhren und Zeit. Die neue
Ausgabe des iPad Magazins The ICONIST ist ab sofort in englischer und
deutscher Sprache für 4,99 Euro (5,99 US Dollar) im iTunes-Store
erhältlich; am 27. März 2011 erscheint ICON, das Stil-Magazin in WELT
am SONNTAG.

Inga Griese, Redaktionsleiterin ICON und The ICONIST: "Mit ICON
und The

ICON startet Qualitätsoffensive

ICON, das Stil-Magazin in WELT am SONNTAG,
präsentiert sich ab sofort noch hochwertiger. Ab 27. Februar 2011
erscheint das Stil-Magazin für Luxus und Lebensart auf seidenmattem
Volumenpapier und in einer neuen Optik durch ein aufwändiges,
verändertes Herstellungsverfahren. Begleitet wird die
Qualitätsoffensive von ICON von einer Fachkampagne, die in Print- und
Onlinemedien geschaltet wird.

Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto "Bella Figura" und

TOKUJIN YOSHIOKA
A&W-DESIGNER DES JAHRES 2011

Preisverleihung im Rahmen einer festlichen Vernissage mitüber 500 Gästen

Tokujin Yoshioka, 43, ist A&W-Designer des Jahres
2011. A&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende
High-Class-Wohnzeitschrift der Premium Magazine aus dem Hamburger
JAHRESZEITEN VERLAG, ehrt mit dem international renommierten Preis
den japanischen Designer, als "Interpret der Natur". Er entwirft
Möbel unsichtbar wie Luft, Sessel wie Bienenwaben, Installationen wie
Wolkengebilde – seine Ideen sind inspiriert von den Phänomenen und
den Schönheite