„Best of Ausbildung“ – BTK-Motion Designer kooperieren mit Bundesministerium

„Best of Ausbildung“ – BTK-Motion Designer kooperieren mit Bundesministerium

Seit einigen Jahren schon fehlt es Ausbildungsbetrieben in Deutschland an qualifizierten Bewerbern – das Image vieler Ausbildungsgänge schwächelt. Zu Unrecht, fand das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin und entschloss sich, gemeinsam mit der BTK – Hochschule für Gestaltung, eine Kampagne ins Leben zu rufen, um etwas gegen diese Entwicklung zu tun.

Call for Entries für den 4. ICM-Award / Ein internationaler Wettbewerb für Corporate Medien, Corporate Design und Zeitschriften

Die Ausschreibung für den 4. ICM-Award ist
gestartet. Der junge Wettbewerb wurde weiterentwickelt und der
gesamte Zeitschriftenbereich wurde integriert.

Der Wettbewerb ist in drei Teile gegliedert:

Corporate Media: ICMA International Corporate Media Award

Darunter fallen Mitarbeiter-Publikationen (Zeitschriften, Zeitungen)
sowie Image-Broschüren, Jahresberichte und Corporate Books

Creative Media: ICMA International Creative Media Award

Dieser Bereich ist für

Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Managerin, Modedesignerin, Medienexpertin, Model, Mutter – nun
Medienstar.

"Ich habe die Direktheit und Effizienz einer Deutschen, die
Risikobereitschaft und das Tempo einer Amerikanerin, die Leidenschaft
einer Italienerin und den sechsten Sinn meiner Mutter" lacht Nadja
Atwal, als sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird.

Die Deutsche wurde dieses Jahr von dem bekannten US Lifestyle
Magazin –Viva Glam Magazine– zur "Sexiesten Powerfrau allerzeiten"
gew

Neue Ausgabe des ProSiebenSat.1-Onlinemagazins: Ich-Experten, Design-Gurus und ein Sound-Genie / screen.tv 12 ist seit heute unter http://www.screen.tv abrufbar

Spannend, wissenswert, relevant: Seit heute ist
die neue Ausgabe des ProSiebenSat.1 Onlinemagazins www.screen.tv mit
diesen Themen online:

Design-Gurus: Ende der 90er Jahre lernten sich Jason Goldberg und
Bradford Shellhammer im legendären New Yorker Club Roxy kennen.
Damals ahnten die beiden noch nicht, dass sie einmal Seite an Seite
an einem großen Ziel arbeiten würden: ihr E-Commerce-Startup Fab an
die Weltspitze zu führen. screen.tv hat die Fab-Gründer im

Audiomaterial zur Berlin Fashion Week 2013: Yahoo! Modeexpertinüber Trends, Designer und Partys

Bereits zum 13. Mal verwandelt sich die Hauptstadt
anlässlich der Fashion Week in einen riesigen Catwalk. Zwar fängt der
Sommer 2013 gerade erst so richtig an, aber schon jetzt werden die
Trends für 2014 präsentiert. In mehr als 50 Schauen präsentieren
bekannte Designer und die, die es noch werden wollen, ihre
Kreationen. Für Yahoo! ist Lifestyle-Reporterin Michaela Förster
exklusiv in der ersten Reihe dabei und hinter den Kulissen unterwegs.
Modeinteressie

ARD-Werbung SALES& SERVICES mit neuem Markenauftritt

Die AS&S erscheint ab sofort in neuem Look &
Feel. Die überarbeitete CI, die durch Saatchi & Saatchi, Frankfurt,
auf den Weg gebracht und finalisiert wurde, fügt alle
Unternehmenseinheiten unter ein optisch verbindendes Dach und betont
den integralen Charakter des neuen Corporate Designs. Damit erhalten
die Unternehmensbereiche der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) –
Holding, Radio und TV – eine gemeinsame optische Erscheinungsbasis,
auf der die medienspezi

1 10 11 12 13 14 17