Widerspruch gegen Steuerbescheid einlegen – DeMa Debitoren Management
Die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG weist die Selbstständigen darauf hin, dass die Frist für den Widerspruch 4 Wochen beträgt.
Die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG weist die Selbstständigen darauf hin, dass die Frist für den Widerspruch 4 Wochen beträgt.
Die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG teilt mit, dass im Internet die Rechte der Fotografen, also des Urhebers sehr gut geschützt werden.
Fast die Hälfte aller Deutschen Firmen sind auf sozialen Netzwerken vertreten. Dies hat die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG einer aktuellen Studie des Bundesverbandes Informationswissenschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. entnommen.
Die DeMa Debitoren Management GmbH&Co.KG berichtetüber den erfolgreichen Kampf der IG Metall für 2.500 Vodafone Beschäftigte.
Die sogenannte Forderungsabwicklung bietet im Wesentlichen zwei Dienstleistungen: Zum einen die professionelle Abwicklung der Forderungen, zum anderen der Kontakt zum und die Kommunikation mit den Schuldnern. Dies erspart nicht nur Zeit sondern auch wertvolle Arbeit. Diese Arbeit kann, sofern eine positive Abwicklung der Forderungen erreicht werden soll, nur von geschultem Personal professionell ausgeführt werden.
Viele deutsche Unternehmen leider unter einer drohenden oder sogar schon eingetretenen Insolvenz. Oftmals wird diese dadurch ausgelöst, dass ausstehende Forderungen der Kunden nicht beglichen werden. Dieser Forderungsausfall bedeutet jährlich einen riesigen Verlust für viele Betriebe.
Der neusten europaweiten Studie, dem European Payment Index (EPI) 2011 kann man entnehmen, dass die Zahlen der Forderungsausfälle in den letzten Jahren in Deutschland stetig zunehmen. Wurden 2008 noch 2,0% des gesamten Umsatzes der Unternehmen abgeschrieben, so liegt die Zal 2010 schon bei 2,6%.
Mahnungen verschicken, Zahlungen einfordern und unangenehme Telefonate mit Kunden, die nicht zahlungswillig sind, können Mitarbeitern den letzten Nerv rauben. Ganz abgesehen davon fahren viele Unternehmen durch die unbezahlten Rechnungen ihrer Kunden große Verluste ein. Solche Angelegenheiten stellen außerdem nicht nur eine unangenehme Arbeit dar, die sich auf Telefonate und Mahnungen beschränkt, sondern können bei konsequenter Weigerung des Kunden seine Rechnungen zu