Deep-Learning-Algorithmen von Anna Taphorn analysieren Gesichter in der Kunst / Hochschule Reutlingen zeichnet Absolventin für ihre Arbeit mit dem Otto Johannsen Preis aus
– 54 Prozent CO2-Einsparung durch den Einsatz von Grünstrom erzielt
– 42,7 g CO2e Emission verursacht eine Stunde Streaming auf RTL+
– Stream Green: Reduktionsmöglichkeit über Ökostromanbieter und energieeffiziente Endgeräte
RTL Deutschland veröffentlicht heute erstmals für den deutschen Markt ein White Paper, das die Auswirkungen von Streaming auf CO2-Emissionen untersucht. Streaming boomt und führt dabei auch zu CO2-Emissionen. Der stark wachsende St
– 1:1-Meetings mit koreanischen Content-Unternehmen vom 9. bis 11. November
Die koreanische Gyeonggi Content Agency (GCA) rekrutiert derzeit Teilnehmer für das 2. G-Con Action Business Meeting bis zum 21. Oktober 2022.
Das G-Con Action Business Meeting ist ein globales Geschäftstreffen, das von der GCA veranstaltet wird, um die Geschäftsmöglichkeiten für die Content-Industrie zu erleichtern und zu erweitern, indem koreanische Content-Unternehmen mit potenziellen Part
Gateways, Set-Top-Boxen, HDMI-Geräte und USB-Dongles, betrieben mit SL3000
Saankhya Labs (https://www.saankhyalabs.com/), eine Tochtergesellschaft von Tejas Networks (BSE: 540595) (NSE: TEJASNET), gab heute bekannt, dass ADTH, ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen mit Niederlassungen in Atlanta, Shanghai, Seoul und Taipeh, eine Reihe von NEXTGEN-ATSC-Designs auf den Markt gebracht hat, die mit SL3000 betrieben werden, dem Software Defined Radio (SDR) von Saankhya ba
Kurt Hugo Schneider, eine YouTube-Sensation mit über 13 Millionen Followern weltweit, ist weithin bekannt für seine Originale und kreativen Coverversionen sowie für seine bemerkenswerte Leistung im Bereich Popmusik. Nach der ersten Zusammenarbeit am hoch innovativen Musikvideo "Perfect Together" mit GIGABYTE AERO Creator Laptops im letzten Jahr, hat sich Kurt erneut mit GIGABYTE zusammengetan. Dieses Mal geht es um ein Musikvideo mit optischer Täuschung "My F
YuppTv, ein Over-the-top-Anbieter (OTT) für südasiatische Inhalte, gab die Markteinführung von Janya bekannt, einer cloudbasierten Playout-Lösung. Janya ist eine bahnbrechende Lösung, um Live-TV und On-Demand-Playout-Infrastruktur in der Cloud bereitzustellen.
Mit der Cloud-Playout-Lösung von Janya können Rundfunk- und Fernsehsender, wie z. B. Nachrichten-, Unterhaltungs- oder Sport-Kanäle, Kanäle auf der cloudbasierten Plattform sofort einrichten,
California Condor hat ein Video veröffentlicht, das zwei ehemaligen, zu früh verstorbenen Bandmitgliedern gewidmet ist. Ken Loosaar verstarb im Alter von 28 Jahren und Johannes Kuslap verstarb im Alter von 27 Jahren. Diese beiden Männer halfen der Band, Fuß zu fassen, und ohne sie wäre die Band heute nicht da, wo sie ist. Mit diesem Video möchte California Condor diesen beiden brillianten Männern seinen Respekt zollen, denn sie waren ganz besondere Menschen.
Die Klanginstallation Silent Echoes: Notre-Dame (https://www.arter.org.tr/en/exhibitions/bill-fontana-silent-echoes-notre-dame) von Bill Fontana, ab 13. September 2022 bei Arter zu erleben, macht ein verborgenes akustisches Setting wahrnehmbar. Sie lässt die zehn mächtigen Glocken der Kathedrale Notre-Dame, einem der emblematischsten Baudenkmale von Paris, nun in Istanbul erneut widerklingen.
Bill Fontanas Zehnkanal-Klanginstallation Silent Echoes: Notre-Dame macht in für Fonta
Der globale Musik-Streaming-Dienst startet eine 360°-Marketing-Kampagne in seinen Kernmärkten und zeigt, wie Musik Stimmungen und Wahrnehmungen verändern kann
Der globale Musik-Streaming-Dienst Deezer (https://www.deezer.com/de/) positioniert sich mit seiner aktuellen Marketingkampagne neu und spricht damit gezielt jüngere Nutzer*innen an. Die Kampagne wurde Anfang der Woche in Deutschland, Frankreich und Brasilien ausgerollt. Für Deezers neue Marketingkampagne zeichne
Der WDR berichtet auf allen Kanälen, linear und digital, eine Woche lang über und live von der Gamescom 2022: Das weltweit größte Event rund um Computer- und Videospiele findet vom 23. bis 28. August in den Kölner Messehallen statt – und natürlich digital.
1LIVE sendet live von der Gamescom und verschenkt Tickets
1LIVE trifft seine Hörer:innen auf der Messe – in einer eigenen Sektor-Lounge in Halle 7 A050: Bei Silent DJ-Sessions können die Besucher:i