Die Buchverlage der Börsenmedien AG erhalten eine neue Dachmarke

Die Buchverlage der Börsenmedien AG erhalten eine neue Dachmarke

Die Buchverlage der Börsenmedien AG erhalten eine neue Dachmarke. Unter dem neuen Namen PLASSEN Buchverlage werden die Imprints auch in Zukunft die Themengebiete Wirtschaft, Finanzen und Börse (Wirtschaftsfachbuch), Erfolg, Motivation und Gesundheit (Ratgeber) und populäres Sachbuch abdecken. Im Zuge der Neuorganisation haben auch die Logos der Verlage ein Facelift bekommen.

„Werden Sie Testleser bei weltbild.de“

„Werden Sie Testleser bei weltbild.de“

Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ist der historische Roman "Das Haupt der Welt" von Bestseller-Autorin Rebecca Gablé. Gablé ist bekannt für ihre spannenden und hervorragend recherchierten Romane. Im Oktober erscheint ihr n