Anusch Mohadjer wird neuer Chief Operating Officer der UM

Frankfurt, 25. Juli 2013 – Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum CEO verfolgt Sven Weisbrich die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung konsequent weiter. Mit dem 43-jährigen Anusch Mohadjer stärkt Weisbrich den Ausbau der Führungsmannschaft in diese Richtung. Weitere Neuerungen sind im Rahmen des Entwicklungsplans für die Agentur bereits in den kommenden Monaten

Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder

Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder

Der Preisregen reißt nicht ab und die Münchner Agentur kann drei neue Award Gewinne vermelden. Zeichen&Wunder freut sich, mit dem Design der Jubiläumskommunikation des Fördervereins Villa Stuck sowie mit ihrem eigenen Markenauftritt im Rahmen der Munich Creative Business Week zu den Gewinnern beim CLIO Award, dem red rot Design Award und dem Golden Award of Montreux zählen zu dürfen.

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)

„Days Of Hope“ gibt Obdachlosen Hoffnung

„Days Of Hope“ gibt Obdachlosen Hoffnung

Die gemeinsame Kampagne von Saatchi&Saatchi Berlin und der Diakonie Frankfurt,"Days of Hope–, kann erste Erfolge verzeichnen: Nach ihrem Auftritt als Wettermoderator im RTL-Mittagsmagazin"Punkt 12"verbesserte sich für mehrere Wohnsitzlose ihre scheinbar festgefahrene Lebenssituation.

1 5 6 7 8 9 12