Werbeagentur.de startet neue Dienstleisterbörse

Online-Portal wird zur Universalplattform für Marketing-Agenturen
Online-Portal wird zur Universalplattform für Marketing-Agenturen
Zum Verkaufsstart der"Glööckler Art by Borelly"zeigt Harald Glööckler parallel zur BERLIN ART WEEK auf dem Flugplatz Schönhagen bei Berlin u.a. Kunstdrucke seiner selbst kreierten Werke sowie eine Installation seiner Reminiszenz an die Berliner Mauer und zu Kunstobjekten stilisierte Panzer!
Frankfurt, 25. Juli 2013 – Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum CEO verfolgt Sven Weisbrich die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung konsequent weiter. Mit dem 43-jährigen Anusch Mohadjer stärkt Weisbrich den Ausbau der Führungsmannschaft in diese Richtung. Weitere Neuerungen sind im Rahmen des Entwicklungsplans für die Agentur bereits in den kommenden Monaten
Der Preisregen reißt nicht ab und die Münchner Agentur kann drei neue Award Gewinne vermelden. Zeichen&Wunder freut sich, mit dem Design der Jubiläumskommunikation des Fördervereins Villa Stuck sowie mit ihrem eigenen Markenauftritt im Rahmen der Munich Creative Business Week zu den Gewinnern beim CLIO Award, dem red rot Design Award und dem Golden Award of Montreux zählen zu dürfen.
Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)
Was zeichnet eine PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur in Hamburg suchen und was unterscheidet seriöse von unseriösen PR-Agenturen?
Mit lokalisierter Webseite und eigenem Team vor Ort beginnt die Microstock-Agentur mit der Erschließung der nordeuropäischen Märkte
Um die Unternehmenskunden der HypoVereinsbanküber die Neuerungen im Zuge der SEPA-Umstellung zu informieren, hat Berger Baader Hermes eine kanalübergreifende Kampagne entwickelt.
Die gemeinsame Kampagne von Saatchi&Saatchi Berlin und der Diakonie Frankfurt,"Days of Hope–, kann erste Erfolge verzeichnen: Nach ihrem Auftritt als Wettermoderator im RTL-Mittagsmagazin"Punkt 12"verbesserte sich für mehrere Wohnsitzlose ihre scheinbar festgefahrene Lebenssituation.
ipanema2c realisiert die DURIT-Top-Kundenansprache auf der Offshore-EXPO 2013