17. Juni 2011. Mit 19,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen für die Free-TV-Premiere von „Die Reise
zum Mittelpunkt der Erde“ (20.15 Uhr) sicherte sich SAT.1 am
Donnerstagabend mit Abstand den Prime-Time-Sieg. Im Anschluss kam
„Alarmstufe: Rot 2“ ebenfalls auf sehr gute 13,3 Prozent in der
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2011
(vorläufig gewichtet: 16.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Senior Redakteur Fiction Medienallee
7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507
91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen