Heiße Quoten für ProSieben-Sommershows: „17 Meter“ holt mit 15,7% MA den Prime-Time-Sieg





So schmeckt der Sommer! Starker Einstand für
die ProSieben-Sommershows – Joko Winterscheidt und Klaas
Heufer-Umlauf überzeugen in ihrer ersten großen Prime-Time-Show: „17
Meter“ holt am Samstagabend hervorragende 15,7 Prozent Marktanteil in
der werberelevanten Zielgruppe und sicherte sich damit den
Prime-Time-Sieg. Erfolgreiche Quoten auch für Simon Gosejohann und
Elton im Anschluss: „Comedystreet XXL“ erreicht zum Start der zweiten
Staffel 13,1 Prozent und „Elton reist“ durch Spanien punktet mit 13,5
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Samstagsausgabe von
„Galileo“ erzielt am Vorabend ihren bislang höchsten Marktanteil mit
15,0 Prozent (14-49 Jahre).

Die zweite Ausgabe der Sommershowwochen mit „17 Meter“,
„Comedystreet XXL“ und „Elton reist“, gibt es in zwei Wochen – am
Samstag, 25. Juni 2011, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.06.2011
(vorläufig gewichtet: 11.06.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1158 Mobil +49 [175] 1815-163
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 12. Jun 2011. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de