Seine Fans können es kaum glauben: Robbie Williams
wird am 13. Februar 40 Jahre alt. „Popstars erreichen dieses Alter 
normalerweise nicht, ihr Verfallsdatum liegt bei 27″, sagt der 
britische Musiker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins 
BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Er selbst erlebt gerade die 
bisher erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Privat dagegen sei er 
inzwischen ein Mensch, „der ein ruhigeres, netteres Leben 
wertschätzen kann“, sagt Williams. Zurückzuführen sei das vor allem 
auf den Einfluss seiner Frau, der türkisch-US-amerikanischen 
Schauspielerin Ayda Field. Seit der Geburt seiner Tochter Teddy sei 
es ihm zudem wichtig, seiner Verantwortung gerecht zu werden. „Es 
würde mich zerbrechen, wenn Teddy mal 26 ist und feststellt, dass ich
als Vater versagt habe.“
Über BRIGITTE WOMAN
   BRIGITTE WOMAN, „Das Magazin für Frauen über 40“, ging 2006 
monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start, 
das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft 
durchschnittlich 222.797 Exemplare (IVW III/2013) und erreicht 
790.000 Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe: BRIGITTE WOMAN 
Leserinnen verfügen über das höchste Haushaltsnettoeinkommen aller 
Frauenzeitschriften (MA 2013-II). Ein Magazin, gemacht für Frauen mit
Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen 
entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene 
Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN 
inspiriert, informiert und unterhält auf einem unvergleichlich hohen 
journalistischen Niveau und nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, 
denn Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an 
Themen wie Geld, Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und 
Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,50 
Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de