12. September 2013. ProSieben weiterhin sehr
stark mit „Under the Dome“ am Serien-Mittwoch: Die neuen Folgen der
US-Mystery-Serie „Under the Dome“ erreichen hervorragende 21,3
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit holte „Under
the Dome“ in der zweiten Woche erneut die Prime-Time-Führung
(Zuschauer 14 – 49 Jahre). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe
(Zuschauer 14 – 39 Jahre) holte „Under the Dome“ hervorragende 26,8
Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.09.2013 (vorläufig gewichtet:
11.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen