piâbo gewinnt Fotorollo24.de als Neukunden

piâbo gewinnt Fotorollo24.de als Neukunden

Berlin, 05. Juli: piâbo (www.piabo.net), die Agentur für erfrischende Kommunikation für die digitale Welt, sichert sich den Etat des E-Commerce-Start-ups „Fotorollo24.de“ (www.fotorollo24.de). Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Markenbekanntheit bei den relevanten Zielgruppen durch eine Präsenz in entsprechenden Konsumenten- und Branchenmagazinen.

„piâbo ist für Fotorollo24.de der perfekte PR-Partner. Die Kombination aus klassischer Pressearbeit, effizienter Social Media-Strategie und den Erfahrungen im Start-up-Bereich verspricht einen fruchtbaren Nährboden für den Aufbau des Unternehmens zu schaffen“, sagt Chil-Sung Pak, Geschäftsführer von Fotorollo24.de. „Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt: Verschiedene Lifestyle- und Business-Medien haben positiv über Fotorollo24.de berichtet“, so Pak weiter.

Seit April 2010 bietet Fotorollo24.de die Möglichkeit, Rollos, Vorhänge und Jalousien nach eigenem Geschmack mit selbst ausgewählten Bildern zu verzieren. Auf der Webseite kann der Nutzer aus einer Galerie von über sieben Millionen Bildern wählen und aufdrucken lassen. Für ein besonders individuelles Design können auch eigene Bilder oder Logos hochgeladen werden. So versehen die originellen Rollos jeden Wohn- oder Büroraum mit einer persönlichen Note.

„Wir glauben an das Konzept der Mass Customization im Bereich individueller Wohnraumgestaltung und freuen uns auf eine langfristige und ergiebige Zusammenarbeit mit Fotorollo24.de“, so Tilo Bonow, Gründer und Geschäftsführer von piâbo.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen