Am Sonntag übertrug N24 die Sprengung des
Frankfurter Uni-Turms ab 9.55 Uhr. Die Live-Sendung erzielte einen
Marktanteil von 6,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Insgesamt 390.000 Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten das Ereignis auf
N24. Im Anschluss erzielte die N24-Reportage „Vorsicht, hochexplosiv!
Berufe mit Sprengstoff“ 3,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Über den gesamten Tag erreichte der Berliner
Nachrichtensender einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 1,6
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer
14-49 Jahre Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP /
TV Scope / thads.media Daten vorläufig gewichtet
Pressekontakt:
Andreas Thiemann
N24 Marketing & Sales
030 2090 4622
Andreas.Thiemann@N24.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen