Neue Vorteile – gewohnter Ansprechpartner
Ermöglicht wird das neue Angebot des MZV durch die Kooperation mit PresseKatalog.de.
Das Portal mit der 360-Grad-Vertriebsunter-stützung für Verlage bietet ausgereifte
Verkaufsprozesse, übernimmt die Versandkosten, das Inkassorisiko und die gesamte Logistik.
Die teilnehmenden Verlage behalten mit dem MZV ihren gewohnten Ansprechpartner.
MZV Mitgliedsverlage gewinnen
Zum PresseKatalog.de-Netzwerk gehören 4.500 Vertriebspartner, wie z. B. amazon.de.
Verlage profitieren von der Reichweite und treffen auf mobile, junge Leser – über zahlreiche
Online-Kiosks, u. a. auf facebook, und über eine App für das iPhone und das iPad. Auch der
MZV eröffnet mit der PresseKatalog-Technologie einen Kiosk auf www.MZV.de. Optional
kann sich der Käufer eines Einzelheftes am Erstverkaufstag der Folgeausgabe per Newsletter
über die neuen Titelthemen informieren lassen. Das regt den Verkauf auch im stationären
Handel an.
Weitere Informationen
www.PresseKatalog.de
www.MZV.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen