MicroCork – der revolutionäre Tonabnehmer für Querflöte

Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de lädt ein zum Querflöten-Workshop mit Szilard Somogyi.

Querflötenspieler profitieren an diesem Abend vom Fachwissen eines Flötenbauers und seinen Spezialkenntnissen im Bereich des Baus von Querflötenköpfen. Szilard Somogyi hat bei Werner Tomasi, der Firma Sankyo und der Firma Mollenhauer seine Kenntnisse als Flotenbauer erworben und ist zusätzlich auch Spezialist für das „MicroCork“ Tonabnehmersystem.

Alles über handgemachte Querflötenköpfe, verschiedene Stecksysteme und die Vorteile des „MicoCork“ Tonabnehmersystems, können interessierte Musiker persönlich im Haus der Musik in einem Workshop am 16. März 2018, ab 18.00 Uhr in Detmold, Wallgraben 6 erfahren. Der Kurs dauert ca. 1,5 Stunden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und das Team von www.musikalienhandel.de möchten mit Ihnen planen. Sie können sich jederzeit per freecall unter 0800-00-68745 oder per Mail unter instrumente@musikalienhandel.de anmelden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen