Media Akademie 2012 setzt Themenschwerpunkt Werbewirkung

Die renommierte Forschungsveranstaltung AS&S
Media Akademie geht auch in diesem Jahr auf Tour durch die
Agenturstädte Deutschlands. Unter dem Motto „Vom Branding zum ROI –
Kommunikationsziele im Fokus der Wirkungsforschung“ präsentieren
Experten der AS&S sowie externe Referenten neueste Erkenntnisse und
Entwicklungen in der Medien-, Markt- und Werbeforschung.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

17. April 2012: Haus der Bayerischen Wirtschaft, München
19. April 2012: dbb forum berlin, Berlin
24. April 2012: Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt
08. Mai 2012: Ehemaliges Hauptzollamt, Hamburg
10. Mai 2012: Forum im Finanzkaufhaus/Stadtsparkasse, Düsseldorf

Die geladenen Fachbesucher können sich unter www.media-akademie.de
mit ihrem persönlichen Passwort und Login direkt online anmelden.
Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten wird eine rasche Anmeldung
empfohlen. Weitere Interessenten haben auf der Website die
Möglichkeit, schnell und unkompliziert ihre Kontaktdaten für eine
Teilnahme zu hinterlegen, um sich noch einen der freien Plätze zu
sichern.

Weitere Informationen zur AS&S Media Akademie sind im Internet
unter www.media-akademie.de zu finden.

Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen