Weiter gute Quote für Erik & Co: Am
Sonntagvorabend erreichte die TV-Romanze „Schwer verliebt“ in SAT.1
mit 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten
Marktanteil. Im Vergleich zur ersten Episode konnte der Liebesreigen
mit Moderatorin Britt Hagedorn in dieser Zielgruppe die Reichweite
mit 1,28 Millionen noch weiter ausbauen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.12.2012
(vorläufig gewichtet: 09.12.2012)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR – Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Email: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173
Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen