KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10

KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10

„Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“, die beiden Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den beliebten Sendungen von ARD und ZDF, haben es geschafft: Mit zusammen deutlich über einer halben Million Lesern bilden sie 2013 das informativste Duo der KidsVA und zählen einzeln jeweils zur Top 10 der reichweitenstärksten Kinder- und Jugendzeitschriften Deutschlands. Das geht aus den aktuellen Zahlen der Marktanalyse KidsVA hervor, die heute veröffentlicht wurden. „Löwenzahn“ erreicht demnach 280 000 Leser zwischen vier und 13 Jahren und steht damit auf Platz neun, dicht gefolgt von „FRAG doch mal die Maus“ mit einer Reichweite von 276 000 Lesern in der Zielgruppe.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio – neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen