18. November 2013: Hat sich einen Namen
gemacht: Saoirse Ronan bewies mit sehr guten 19,5 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 24,2 % MA) in „Wer ist
Hanna?“, dass auch künstlerisch anspruchsvolles Kino beim
ProSieben-Publikum hervorragenden Anklang findet. Im Anschluss konnte
die ProSieben-Kino-Kooperation „Hell“ mit 13,7 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugen (E 14-39 J.: 17,8 % MA).
ProSieben sicherte sich damit am Sonntag die Marktführerschaft in
diesen Zielgruppen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.11.2013 (vorläufig gewichtet:
17.11.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen