Supergoddess Headliner beim Flowerstreet Highligt am 20. Januar

Supergoddess Headliner beim Flowerstreet Highligt am 20. Januar

Am 20. Januar präsentiert das Münchner Indie-Label Flowerstreet Records in der Highlightreihe die Münchner Rock-Newcomerband "Supergoddess" als Headliner in der Kranhalle im Münchner Feierwerk.

Supportet werden "Supergoddess" dabei von der Hardrockband "Black Blitz", deren Album bereits im Dezember 2011 von Tom Glas in seiner Bayern3-Show zum Album der Woche gekürt wurde.
Die Münchner Bands "Le Beau" (Hardrock) und "K

Im November 2011: Commundo unplugged on tour

Im November 2011: Commundo unplugged on tour

PRESSEMITTEILUNG

Ismaning, 19. Oktober 2011

Im November starten die acht Tagungshotels der Commundo Gruppe mit einer Konzerttournee durch ihre Häuser. Aufbauend auf die bereits seit 2010 in Hamburg regelmäßig stattfindende Live-Musik-Veranstaltung "Commundo unplugged", arrangieren die Commundo Tagungshotels in Zusammenarbeit mit Berufsmusikern ein Pop-Soul-Programm im "unplugged" Stil. Die einzelnen Häuser laden zu diesen besonderen und einmaligen Konz

„Best of mainova-heimspiel“ 2011: Ritterschlag für Nachwuchsrocker

Musikalische Vielfalt auf höchstem Niveau haben mehr als 450 Fans am Samstag in der Batschkapp erlebt. In der Location, die vielen als das Herz der Frankfurter Livemusik-Szene gilt, überzeugten fünf aufstrebende Bands aus der Rhein-Main-Region mit ihrer Performance bei der achten „Best of mainova-heimspiel“-Nacht.

Benefizkonzert zu Gunsten der NISCHE-Kinder aus Friedrichshain – Klassik für eine Kindereinrichtung

BERLIN: Der benefizchor incanta berlin wird am Sonntag, den 9. Oktober 2011 um 20.30 Uhr in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche klassische Werke von Mendelssohn und seiner Schwester Fanny Hensel erklingen lassen.

Begleitet wird das Konzert von der bekannten Sandmalerin Natalya Netselya („Das Supertalent“) und als Schirmherr konnte der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Dr. Franz Schulz, gewonnen werden.

Mit diesem Konzert wollen die Sängerinnen und Sänger

Ich öffne die Tür weit am Abend – Gerhard Schöne – Ralf Benschu & Jens Goldhardt

DOMINO, ein Arbeitskreis in der Ev. St. Petri-Gemeinde Oyten, präsentiert im diesjährigen Herbstkonzert am Samstag, den 08. Oktober 2011 ab 19:30 Uhr in der St. Petri Kirche Oyten ein Sonderkonzert als Emporenkonzert für einen Liedermacher, Orgel und Saxophon mit dem Titel:

ICH ÖFFNE DIE TÜR WEIT AM ABEND mit GERHARD SCHÖNE – Ralf Benschu & Jens Goldhardt

1 19 20 21 22 23 25