kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit „Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit“

12. Februar 2015. Schon gesehen? Ja. Und
trotzdem schalteten gestern 8,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer bei kabel eins ein, um Denzel Washington zu sehen, wie er
im Thriller „Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit“ den Terroranschlag
auf eine Fähre untersucht.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.02.2015 (vorläufig gewichtet:
11.02.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen