10. November 2014. Deutschland feiert vereint
„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ auf ProSieben mit einer
Spitzenquote von 22,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Damit errang der Sender am Sonntag die Marktführung
sowohl in der Prime Time als auch am Tag.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (E 14-39 J.) kam der
revolutionäre Blockbuster auf noch bessere 28,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 10.11.2014 (vorläufig gewichtet:
09.11.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen