Nachdem zahlreiche Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2013“ von PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de/) eingereicht wurden, ist es endlich so weit. Die Experten Juroren – Thilo Baum, Prof. Dr. Bernecker, Ion Linardatos, Gerhard A. Pfeffer und Melanie Tamblé – habe die besten 10 Online-Pressemitteilungen unter den eingereichten Beiträgen ausgewählt. Nun sind die Internetnutzer gefragt! Denn sie bestimmen, welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient. Die Top 10 Online-Pressemitteilungen stehen ab sofort zum Lesen und Abstimmen auf dem PR-Gateway Marketing und Online-PR Blog bereit (http://pr.pr-gateway.de/stimmen-sie-fuer-die-beste-pressemitteilung-2013-ab.html) .
>> zur Abstimmung (http://pr.pr-gateway.de/stimmen-sie-fuer-die-beste-pressemitteilung-2013-ab.html)
Die Top 10
11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so
(WORTKIND – Texte, Marketing und PRWORTKIND – Texte, Marketing und PR)
Sonnenaufgang für Langschläfer
(Wilde & Partner)
Film ab für das Daumenkino: Neues Eventtool der UTC GmbH
(punctum pr-agentur GmbH)
Kinderuniversität zum „Klimawandel“ auf Juist vom 04. Juli bis 29. August 2013
(PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik)
Gesund, schmackhaft und nachhaltig
(Hummel Public Relations)
SIXX Surprise macht Frauen glücklich
(Alpha PR)
MdB Gerhard Drexler: Mit Notopfer-Marke den Hochwasser-Opfern helfen
(Pressebüro König)
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
(Hilker Consulting)
Ausmalbilder.eu bietet Kindern und Co. kreative Ausmalbilder für Weihnachten
(Oliver Bornhak)
Zocken für den guten Zweck: Frisör Hairline Nürnberg feiert 20jähriges Jubiläum
(Pressebüro Catcomm)
Bekanntgabe der Sieger
Die Sieger des Wettbewerbs, gibt PR-Gateway am 27.01.2014 auf dem Marketing und Online-PR Blog bekannt.
7 Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen (http://www.pr-gateway.de/white-papers/7-geheimnisse-erfolgreicher-pressemitteilungen)
Im Leitfaden erfahren Sie, wie Sie
-PR-Texte in einem guten Online-Leseformat schreiben,
-mehr Veröffentlichungen erzielen und auf die Top Positionen in den Suchmaschinen klettern,
-spannende Inhalte für Ihre Online-Pressemitteilungen finden,
-mehr Leser gewinnen und interessierte Besucherströme auf Ihre Website lenken.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen