12. März 2015 – Wer hat dieses Jahr das gewisse
Etwas? Ganz Deutschland fiebert wieder mit, wenn es heißt: Wer wird
„Germany–s next Topmodel“ 2015? Die Redaktion der COSMOPOLITAN verrät
in der aktuellen Ausgabe (4/15; EVT:12.03.2015) ihre Favoritinnen
unter den 19 verbleibenden Mädchen der Jubiläums-Staffel. Zu den
Topkandidatinnen gehören Anuthida, Vanessa, Jovana, Kiki, Ajsa und
Lisa. COSMOPOLITAN ist seit der ersten Staffel im Jahre 2006 Partner
der Model-Casting-Show und kennt sich mit Models aus. Anja Delastik,
Chefredakteurin der COSMOPOLITAN, weiß, was ein Topmodel ausmacht:
„Wandelbarkeit, Offenheit, eine starke Persönlichkeit, Ausstrahlung –
das sind die Voraussetzungen für jedes Model. Ein echtes Topmodel
hingegen braucht noch mehr: das gewisse Etwas, etwas Unperfektes –
und gleichzeitig Wiedererkennbares, ein Markenzeichen eben. Ob Lauren
Hutton mit ihrer Zahnlücke in den 70ern, Cindy Crawford und ihr
Leberfleck in den 90ern oder Cara Delevignes markanten Augenbrauen.
Hauptsache, besonders.“
In den letzten zehn Jahren bot die Show viele Highlights: Zu den
größten Shootings zählen das Nachtshooting mit Kunstregen in L.A.,
das Geisterschiff-Shooting mitten in der Wüste oder die Fotostrecken
mit Vogelspinnen und Elefanten, die stets von renommierten
Starfotografen in Szene gesetzt wurden. Insgesamt zierten bereits
neun Mädchen die Siegercover der COSMOPOLITAN, wie beispielsweise
Lena Gercke, Sara Nuru, Alisar Ailabouni oder Stefanie Giesinger. Auf
dem aktuellen COSMO-Cover ist Chefjurorin Heidi Klum selbst zu sehen.
Ein ausklappbarer Cover-Gatefold zeigt sie mit ihren 19 Mädchen der
aktuellen Staffel.
Die Jurymitglieder an der Seite von Heidi Klum kamen und gingen,
doch die unvergesslichen Jurorensprüche bleiben im Gedächtnis.
Klassiker wie „Die Handetasche muss lebendig sein!“ von Bruce Darnell
sind in die Geschichte von „Germany–s next Topmodel“ eingegangen. Der
markanteste Ausspruch der Show ist und bleibt jedoch Heidi Klums
Satz: „Ich habe heute leider kein Foto für dich!“ Es bleibt
abzuwarten, welches der Mädchen diesen in dieser Staffel noch zu
hören bekommt.
Hinweis für Redaktionen:
Den gesamten Bericht finden Sie in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe
04/2015 (ab 12.03.2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
– Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion – und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen