Heidi Klum in Cosmopolitan: “Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache”





Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen
zur neuen Staffel von “Germany´s next Topmodel” (GTNM). Für die
40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings
nicht leicht zu erreichen sei: “Es ist hart und man muss in der
Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch
verstehen, aber ob jemand nett ist, wird oft zur Nebensache”, erzählt
sie im Interview mit COSMOPOLITAN (Heft 12/2013), deren Covergirl sie
in der aktuellen Ausgabe auch ist. An erster Stelle beim Kunden
stünden der Look eines Models und seine Wandlungsfähigkeit, die
Konfektionsgröße und die Ebenmäßigkeit des Gesichts. Model-Mama Heidi
ist jedenfalls immer stolz auf ihre Mädchen: “Es ist ein harter Kampf
zu gewinnen und kein Zuckerschlecken. Die Mädchen müssen einiges
durchmachen. Sie haben Spaß dabei, lernen viel über das Modeln und
über sich selbst.”

Zuhause tankt das viel beschäftigte Supermodel Kraft: “Meine
Kinder motivieren mich jeden Tag. Für sie bin ich einfach nur Mama.
Die interessiert weniger, ob ich müde bin oder nicht, sie wollen raus
und die Welt erobern.” Diese Energie hat die Unternehmerin und
Designerin mit ihren Kids gemein. Ihr Geheimnis ist der tägliche
Power-Drink: “Bei uns gibt es jeden Morgen einen Früchte- und
Gemüse-Smoothie, der macht topfit.”

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN
-Ausgabe 12/2013, EVT: 14. November. Auszüge sind bei Nennung der
Quelle “COSMOPOLITAN” zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim “We think
popular.” verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

veröffentlicht von am 14. Nov 2013. gespeichert unter Fernsehen. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de