Topquote am Sonntagabend: Mit 7,0 Prozent
Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erreichte das kabel eins-Wissensmagazin „Abenteuer
Leben“, moderiert von Andreas Türck, den bislang besten Wert in
diesem Jahr. Insgesamt 840.000 Zuschauer bekamen u.a. die besten
DIY-Tipps zum Thema Balkonbau in Eigenregie zum Schnäppchenpreis.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 07.04.2014 (vorläufig gewichtet:
06.04.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR – Factual & Sports
Tel: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen