21. Oktober 2013: Mit grandiosen 25,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 29,5 % MA)
machten die chaotischen Freibeuter um Captain Jack in „Pirates of the
Caribbean – Fremde Gezeiten“ in der Sonntags-Prime-Time auf ProSieben
keine Gefangenen. Neben der Führung in der Prime Time schlugen die
Piraten auch die Marktführung am Sonntag in diesen Zielgruppen für
den Sender heraus.
Zuvor erreichte das „Galileo Spezial: Glücksritter. Männer im
Goldfieber“ sehr gute 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (E 14-39 J.: 17,5 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 21.10.2013 (vorläufig gewichtet:
20.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen