Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4
Prozent der 14 – 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von
Heidi Klums #GNTM-Models mit einem knallbunten 80–s-Walk verzaubert.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ macht ProSieben damit zum
klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe (18, Bad Vöslau, AT) war es
der letzte Entscheidungs-Walk vor Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael
Michalsky.
Das Magazin red. erreicht im Anschluss sehr gute 13,1 Prozent
Marktanteil (14-49 J.)
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.04.2018
(vorläufig gewichtet: 19.04.2018)
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen