Harvard Business Manager im Oktober mit neuem Design

Harvard Business Manager, das Magazin für praxisnahe Managementthemen, präsentiert sich seinen Lesern mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin:
28. September) in neuem Design. Deutlich werden die Veränderungen bereits auf dem Cover: Das Logo wird im Einklang mit dem US-Lizenzgeber „Harvard Business Review“ modernisiert, die Titeloptik erscheint insgesamt frischer.
Überarbeitet wird auch der Innenteil: Das Seitenlayout wird großzügiger und klarer. In Verbindung mit neuen Info-Elementen (Kästen, Grafiken und Hervorhebungen) wirkt das Heft eleganter und ist zugleich noch leichter lesbar.

Die Veränderungen betreffen aber auch das redaktionelle Angebot: Neue Stilformen wie Infografik-Doppelseiten, Kolumnen prominenter Managementvordenker und einige neue Serien zu moderner Unternehmensführung werden das bestehende Themenspektrum ergänzen. Das Oktober-Heft widmet sich als Spezial-Ausgabe dem Management der Zukunft; ein Hörbuch aus der Reihe HBM Audio wird beigelegt. Die Druckauflage der Oktober-Ausgabe wird um 20 Prozent auf rund 45 000 Exemplare erhöht.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 27. August 2010.

Ansprechpartnerin für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040/3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de

Hamburg, 4. August 2010

Harvard Business Manager
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen