31. Oktober 2013: Was war denn da im
Zaubertrank? Geradezu sagenhafte 13,1 Prozent Marktanteil in der
Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen holte kabel eins am
Mittwoch mit „Asterix bei den Briten“ – und damit den besten Wert um
20:15 Uhr seit sechs Jahren. Im Anschluss kam in der kabel
eins-Eventwoche „Back to the 80s“ mit „Conan der Barbar“ ein
weiteres frühhistorisches Spektakel auf hervorragende 9,0 Prozent in
dieser Zielgruppe. Im Tagesmarktanteil erreichte der Sender 7,2
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 31.10.2013 (vorläufig gewichtet:
30.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen