Gute Quote für „Homeland“ am Sonntag in SAT.1

17. März 2014: Die neue Folge der dritten
Staffel „Homeland“ erzielte am Sonntagabend in SAT.1 gute 11,6
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E. 14-59 J.) erreichte der US-Hit 11,2
Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 17.03.2014 (vorläufig gewichtet:
16.03.2014)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR – Fiction
Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1154
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen