Fraport setzt mit Konzernwebsite erneut auf triplesense

Frankfurt, 5. August 2010 – Die Fraport AG, Frankfurt, beauftragt triplesense mit dem Relaunch ihrer Konzernwebsite, die sich vor allem an Airlines, Flughafenbetreiber, aviationsnahe Unternehmen und Investoren, aber auch an Umland und Presse richtet. Über das neue Internetportal will sich der Betreiber des national und international bedeutenden Luftverkehrs-drehkreuzes Frankfurt noch stärker als weltweit erfolgreicher Airport Manager positionieren.

Die Herausforderung für triplesense besteht darin, für die verschiedenen Angebote der B2B-Plattform die bestmögliche, zielgruppenorientierte Navigation zu konzipieren. Neben der Erstellung eines umfangreich dokumentierten UX-Konzepts und einer neuen Informationsstruktur optimieren die Frankfurter Digitalspezialisten auch das Interface-Design und entwickeln den zugehörigen Online-Styleguide.

triplesense zählt die Fraport AG seit 2008 zu ihren Kunden. Bislang realisiertes Projekt ist der Relaunch der Website des Frankfurter Flughafens.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen