Exelution baut das Account Management weiter aus

München, 31. Oktober 2012. Exelution freut sich über Verstärkung im Account Management: Ferdinand Bloss wird künftig eigenständig für die operative und strategische Betreuung von Kunden zuständig sein. Dabei agiert er als zentraler Ansprechpartner der zu betreuenden Accounts und verantwortet die Konzeption, Realisierung und Steuerung der Onlinemarketing-Kampagnen.

Ferdinand Bloss hat seinen Master of Science Business Administration mit Studienschwerpunkt International Management and Marketing erfolgreich abgeschlossen. Für seine Masterarbeit beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema „personalisierte Produktempfehlungen im Internet“ und analysierte dabei deren Toleranzgrenzen und Auswirkungen. Davor absolvierte der 27-Jährige ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Im Rahmen der Praxisphasen bei einem mittelständischen Unternehmen der Kälte- und Klimatechnik konnte der gebürtige Stuttgarter Erfahrungen in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kundenprojekten sammeln.

„Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Account Managements durch Ferdinand Bloss und sind überzeugt, mit seiner Hilfe die Qualität unserer Kundenbetreuung weiter ausbauen zu können“, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer und Head of Account Management.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen