Matthias Mezele neuer Account Manager bei ad publica





Hamburg, 1. April 2011. Matthias Mezele – zuvor Pressesprecher bei AstraZeneca und Pharma-Spezialist bei fischerAppelt, relations – verstärkt seit 1. März 2011 das Team der PR-Agentur ad publica (http://www.adpublica.com). Zu den Aufgabenschwerpunkten des 32-Jährigen zählen neben Unternehmenskommunikation und Marken-PR die Konzeption und Umsetzung kreativer Konzepte im Bereich Social Media (http://www.adpublica.com/#/de/agentur/leistungen/).

“Wir sind sehr froh, mit Matthias Mezele einen ausgewiesenen PR-Spezialisten an Bord zu haben, der über hervorragende Kenntnisse im B-to-B- und B-to-C-Bereich verfügt”, erklärt ad publica (http://www.adpublica.com) Geschäftsführer Thomas Stormanns. “Aufgrund seiner langjährigen Unternehmenserfahrung ist er zudem ein idealer Sparrings-Partner, wenn es darum geht, bei der Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen die Kunden-Perspektive im Blick zu behalten.”
Mezele ist seit rund zehn Jahren in unterschiedlichen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Zuletzt war er als Account Manager bei fischerAppelt, relations in Hamburg für verschiedene Pharmakunden aktiv. Seine Karriere startete der gebürtige Hamburger beim britisch-schwedischen Pharmakonzern AstraZeneca, wo er die Funktion des Pressesprechers Corporate Communications verantwortete. Bei ad publica verstärkt er die Beraterteams des schweizerischen Tourismusunternehmens Weisse Arena Gruppe sowie der Unilever-Marke Knorr.

Mehr über ad publica: ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com)

veröffentlicht von am 1. Apr 2011. gespeichert unter Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de