Es hat wieder Klick gemacht: „Der letzte Bulle“ und „Josephine Klick“ holen gute 13,2 Prozent bzw. 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen

Im Doppelpack erfolgreich: SAT.1 erzielte
gestern Abend mit der neuen Folge von „Der letzte Bulle“ (20:15 Uhr)
gute 13,2 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. Im
Anschluss, um 21:15 Uhr, konnte auch die neue SAT.1-Ermittlerin
punkten: „Josephine Klick – Allein unter Cops“ begeisterte gestern
11,6 Prozent der 14-59-jährigen Zuschauern. (E. 14-49 J.: „Der letzte
Bulle“, 13,2 % MA, „Josephine Klick – Allein unter Cops“, 11,0 % MA)

Nächste Woche zeigt SAT.1 das große Staffel-Finale der beiden
erfolgreichen Serien: Im Focus von Serienmördern: Henning Baum und
Diana Amft kämpfen im großen Staffelfinale von „Der letzte Bulle“ und
„Josephine Klick“ um ihr Leben – am 2. und 3. Juni, jeweils um 20:15
Uhr in SAT.1.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.05.2014
(vorläufig gewichtet: 26.05.2014)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Petra Hinteneder
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1172 Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com