Erfolgreicher Kulturkampf: SAT.1-Komödie „Nachbarn süß-sauer“ holt sehr gute 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen





SAT.1 erfolgreich am Dienstag-Abend: Gestern
erzielte die Culture-Clash-Komödie „Nachbarn süß-sauer“ sehr gute
14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern.
Ebenfalls rund lief es im Anschluss für „akte20.14“: Das
Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielte gute 12,9 Prozent
Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe. Die Reportage-Reihe
„Lange Undercover“ punktete um 23.15 Uhr mit 12,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 59-Jährigen.

(E. 14-49 J.: „Nachbarn süß-sauer“, 20:15 Uhr, 13,2 % MA,
„akte20.14“, 22:15 Uhr, 11,2 % MA, „Lange Undercover“, 23:15 Uhr,
10,8 % MA )

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 21.05.2014
(vorläufig gewichtet: 20.05.2014)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Anette Schmidt
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1191 Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 21. Mai 2014. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de