12. August 2013: Starker Sonntag auf
ProSieben: Mit Roland Emmerichs „Independance Day“ holte ProSieben am
Sonntag sehr gute 22,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen. Der starke Blockbuster trug maßgeblich dazu bei, dass
ProSieben mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent Marktführer in
der Zielgruppe am Sonntag wurde. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39
Jahre) erreichte „Independance Day“ 25,2 Prozent Marktanteil und
ProSieben einen Tagesmarktanteil von 15,5 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.08.2013 (vorläufig gewichtet:
11.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
– Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen