Sehr guter Einstand für „Die Höhle der Löwen“ bei
VOX: Die neue Gründer-Show erzielte am gestrigen Dienstag in der
Primetime einen starken Marktanteil von 8,2 Prozent in der Zielgruppe
der 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt verfolgten 1,77 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahren die spannenden Verhandlungen zwischen den
Investoren Vural Öger, Judith Williams, Frank Thelen, Lencke
Wischhusen sowie Jochen Schweizer und den Start-up-Unternehmern. Auch
bei Twitter wurde die Gründer-Show heiß diskutiert – so landete der
Sendungs-Hashtag #dhdl in den Top 5 der Deutschland-Trends.
Wer „Die Höhle der Löwen“ verpasst hat, kann die Sendung noch
sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.
Am nächsten Dienstag (26.08.2014) um 20:15 Uhr können sich die
Zuschauer bei „Die Höhle der Löwen“ u.a. auf die Business-Pitches von
„Jobbello“, einem Hemd, das nicht aus der Hose rutscht, sowie der
mobilen Fahrzeugreinigung „MyCleaner“ freuen.
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, MG RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 20.08.2014.
Pressekontakt:
VOX Presse & Kommunikation, Magnus Enzmann, Tel.: 0221. 456-81518
VOX Presse & Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221. 456-81505
VOX Bildredaktion, Jasmin Menzer, Tel.: 0221. 456-81516
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen