3. Oktober 2013. ProSieben stark mit „Under
the Dome“ am Serien-Mittwoch: Im Durchschnitt erreichte die erste
Staffel der US-Mystery-Serie hervorragende 21,1 Prozent Marktanteil
in der ProSieben Relevanz-Zielgruppe(Zuschauer 14 – 39 Jahre). Bei
den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern konnte die Serie mit sehr guten
17,8 Prozent Marktanteil punkten.
Das Staffel-Finale von „Under the Dome“ erreichte am Mittwochabend
gute 14,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der
ProSieben Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14 – 39 Jahre) erzielte
„Under the Dome“ 16,7 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.10.2013 (vorläufig gewichtet:
02.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen