E-Books als Kundenfänger besonders werbewirksam

E-Books als Kundenfänger besonders werbewirksam

(NL/3277694692) Das Jahr neigt sich dem Ende. Es ist wieder an der Zeit sich bei den Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und ein gutes, erfolgreiches neues Geschäftsjahr zu wünschen. Anders als bei den Geschenken für die Lieben daheim, sollte ein Business-Geschenk nicht Selbstzweck sein. Es soll immer auch etwas bringen und zumindest Aufmerksamkeit für das Unternehmen generieren. Zusatzumsatz durch Geschenke zu einem Kundengeburtstag, zu Weihnachten oder Ostern? Genau! Wie das geht zeigt DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com

Besonders beliebt bei Freiberuflern, wie Ärzten, Anwälten und auch Steuerberatern, sind die E-Books. Sie werden aber immer noch extrem selten zum Einsatz gebracht dabei kann ein Freiberufler nur und ausschließlich mit Publizität und daher mit Publikationen seinen Expertenstatus erhöhen, so der Werbetherapeut Alois Gmeiner. Inzwischen haben aber auch die Handwerksbetriebe, wie Dachdecker, Tischler und Heizungsmonteure erkannt, welchen großen Nutzen ein E-Book für sie bedeuten kann. Es ist nur genau zu prüfen, was sich für welche der genannten Berufsgruppen eignet, um den eigenen Expertenstatus zu steigern. Und durch die virtuelle Verbreitung gibt es auch keine Kosten für Porto oder einen aufwändigen Postversand. Und daher können e-books auch öfter versandt werden. Das erhöht auf jeden Fall den Bekanntheitsgrad.

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