Berlin, 22.01.2015 | Gesucht werden 200 Personen, die daran interessiert sind, die neue Flatrate schon vor dem regulären Start ausgiebig auszuprobieren. Die Teilnehmer erhalten für einen Zeitraum von 30 Tagen kostenlosen und unverbindlichen Zugang zum derzeit ca. 35.000 Flatrate-Titel umfassenden Angebot.
“Wir wollen auch in Zukunft außerordentlichen Service garantieren. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Flatrate von möglichst vielen Lesern auf ihre Alltagstauglichkeit geprüft wird”, erklärt Martin Fröhlich, Gründer und Managing Director von PaperC.
Im Anschluss an die automatisch auslaufende Testphase ist eine Auswertung der User Experience vorgesehen. Zu diesem Zweck erhalten die Testnutzer einen kurzen Fragebogen, mit dem sie ihr Feedback abschließend übermitteln können. Ab Mitte/Ende Februar 2015 -so der jetzige Stand- haben Interessenten dann die Möglichkeit, die Flatrate regulär zu bestellen.
Leser, die sich für eine Teilnahme an der Testphase interessieren, registrieren sich einfach auf PaperC.com und senden anschließend eine Email an support@paperc.com.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen