Dritter Teil, zweiter Feiertag, erster Platz: SAT.1 Marktführer mit „Transformers 3“ am Donnerstag

27. Dezember 2013. Da scheppert die
Christbaumkugel: Hervorragende 18,0 Prozent Marktanteil sicherte sich
SAT.1 am zweiten Weihnachtsfeiertag mit der Ausstrahlung von Michael
Bays Action-Spektakel „Transformers 3“ bei den 14- bis 49-Jährigen (E
14-59 J.: 14,2 % MA). Damit sicherte sich der Sender souverän die
Tagesmarktführung in dieser Zielgruppe.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.12.2013
(vorläufig gewichtet: 26.12.2013)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen