Starker Sonntagabend für kabel eins: Das
Magazin „Abenteuer Leben“ erreichte mit einem Marktanteil von 7,7
Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen
Jahresbestwert. Die kabel eins Rankingshow „Abenteuer Leben XXL“
erzielte mit 5,8 Prozent ebenfalls den höchsten Marktanteil 2011.
kabel eins erreichte am Sonntag einen guten Tagesmarktanteil von
6,0 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.06.2011
(vorläufig gewichtet: 05.06.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
– Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email:
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen