ProSiebenSat.1 TV Deutschland: Marktanteile im Mai 2011





1. Juni 2011. Im Mai verzeichnete die
deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Group – SAT.1, ProSieben,
kabel eins und sixx – einen Marktanteil von 28,7 Prozent.

Die Sender in der Übersicht:

SAT.1 erzielte einen Monatsmarktanteil von 10,6 Prozent, ProSieben
von 11,9 Prozent (+0,2 Prozentpunkte i.V. zum Vormonat), kabel eins
von 5,9 Prozent (+0,2 Prozentpunkte i.V. zum Vormonat) und sixx von
0,3 Prozent.

Einen ausführlichen Rück- und Ausblick entnehmen Sie bitte den
Sender-Pressemeldungen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D+EU) Quelle:
AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 28.-31.05.2011 vorläufig gewichtet

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation
Marlene Rattei Tel: 089-9507-1174 Marlene.Rattei@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 1. Jun 2011. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de