Tu Gutes und rede darüber. Dieses bekannte Bonmot wird allgemein für gemeinnützige Aktivitäten verwendet und ist Slogan vieler Good-Will-Aktionen, doch es lässt sich problemlos auch in die Welt des Marketings übertragen. Über die Fanflosse® wird jetzt auch vermehrt gesprochen werden, denn das Vertriebsteam aus Erfurt hat eine Kooperation mit der Radiostation 89.0 RTL gestartet.
Mit der Fanflosse® hat der Erfinder Markus Witte ein Produkt geschaffen, das die Fankultur in den nächsten Jahren prägen wird. Vor allem im Hinblick auf die kommende Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2014 wird die Fanflosse® noch stärker im Gespräch sein. Und es wird jetzt schon über Flosse gesprochen, online wie offline. So war das Produkt bereits auf radioeins vom RBB ein Thema, wird auf Facebook geliked, auf Fachportalen wie motor-talk.de ausgiebig diskutiert und wird jetzt durch die Kooperation mit dem Radiosender 89.0 RTL erneut in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt.
Im Vertriebsteam der Fanflosse® ist man von der Zusammenarbeit mit 89.0 RTL überzeugt. „Ein junger Sender, der ein aufgeschlossenes, neugieriges und aktives Zielpublikum anspricht, passt hervorragend zum Auftreten der Fanflosse®“, meint Tobias Kallinich, Geschäftsführer der KKM Thüringen Live GmbH, „als Multiplikator ist 89.0 RTL für uns ein Wunschpartner.“
Radioerfahrung hat die Fanflosse® bereits. Kurz nach Marktstart im August 2013 war der Erfinder der Flosse zu Gast in der Bundesliga-Sendung Arena Liga Live auf radioeins vom RBB. Die Kooperation mit dem Privatsender 89.0 RTL leitet einen neuen Schritt ein, denn der Kanal gehört mit 216.000 Hörern pro Stunde zu den reichweitenstärksten Frequenzen in Deutschland.
Die eigens kreierte Fanflosse® mit dem Logo von 89.0 RTL ist ab sofort im Online-Shop erhältlich.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen