Der Trifels Verlag bleibt Partner der Eintracht und verlängert bis 2012

Der Trifels Verlag bleibt Partner der Eintracht und verlängert bis 2012

Michael Meckel, Geschäftsführer der Trifels Verlag GmbH, und Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball
AG, unterzeichneten hierzu heute in der Commerzbank-Arena den Vertrag für die Spielzeiten 2010/ 2011 sowie 2011/ 2012.
„Dem Optimismus, der Dynamik und dem attraktiven Fußball der Eintracht fühlen wir uns auch als Unternehmen sehr nahe.“, sagte Michael Meckel bei der Vertragsunterschrift und ergänzt weiter: „Mit einem ähnlichen Spirit – unserem Motto –Gemeinsam weiter– – ist die Unternehmensgruppe Trifels heute einer der führenden innovationsgetriebenen Dienstleister für vertriebliche Kommunikation von Geschäftskunden in Deutschland.“
Auch Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Die Eintracht braucht starke und dynamische Partner wie den Trifels Verlag. Wir freuen uns außerordentlich, die Unternehmensgruppe wieder langfristig
für uns gewonnen zu haben.“
Zum Portfolio der Unternehmensgruppe Trifels gehört neben zahlreichen Ausgaben von Gelbe Seiten, Gelbe Seiten regional und DasÖrtliche eines der bekanntesten und reichweitenstärksten Online-Portale Deutschlands, gelbeseiten.de mit Online-Visitenkarten und Firmenvideos.
Auch auf Smartphones wie iPhone und Android gehört die Gelbe Seiten App zu den am meisten geladenen Anwendungen.
In Print, Online und Mobil bringt die Unternehmensgruppe Trifels Inserenten und Nutzer zusammen. Mit weiteren neuen und modernen Werbeformen und Services wie Web-Analysen, Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung bis hin zu Social Media Aktivitäten wie z.B.
dailyplaces.net mit standortbezogener Echtzeitkommunikation sorgen die Unternehmen der Trifels Gruppe für mehr Erfolg bei ihren Geschäftskunden.
Der Trifels Verlag und die Eintracht stellen immer wieder gemeinsame Aktionen für kleine und große Fussballfans in ganz Hessen auf die Beine, wie unzählige Autogrammstunden mit Spielern und Gewinnspielen in dem Gelbe Seiten Sonderteil Familie & Kind, mit dem sich der
Trifels Verlag für ein familien- und kinderfreundliches Frankfurt engagiert. Hier gibt es jedes Jahr Bälle, Trikots, Eintrittskarten oder einen Besuch von Attila, dem Maskottchen der Eintracht, in Schulklassen zu gewinnen. Auch Veranstaltungen wie den Linsenhoff-Unicef-Cup
oder den Licher-Hessen-Cup unterstützt der Trifels Verlag gerne auch mit entsprechendem finanziellem Engagement.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen