Der letzte Raab des Jahres: Die „TV total Highlights 2012“ bescheren ProSieben den Prime-Time-Sieg

21.12.2012. Was passiert im „TV total“-Studio, wenn für die
TV-Zuschauer Werbepause ist? 14,4 Prozent der werberelevanten
Zuschauer (14 bis 49 Jahre) wollen das am Donnerstagabend wissen und
schalten die „TV total Highlights 2012“ auf ProSieben ein. Der Sender
erreicht damit die Prime-Time-Führung und einen starken
Tagesmarktanteil von 12,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen.

Stefan Raab lässt das „TV total“-Jahr zu Ende gehen und blickt zurück
auf die großartigsten Momente seiner ProSieben-Show. In den „TV total
Highlights 2012″ zeigt er die besten Gast-Auftritte von Christoph
Maria Herbst, den Toten Hosen, Xavier Naidoo, Olli Dittrich, David
Guetta, Cro, Manowar, Gossip und vielen mehr. Mit den besten
Aktionen, wie „Blamieren oder Kassieren“ oder dem „TV total BallBall
Spezial“, den Lieblings-Comedians von „TV total“ und einem exklusiven
Blick hinter die Kulissen verabschiedet sich Stefan Raab in die wohl
verdienten Feiertage.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 21.12.2012 (vorläufig gewichtet: 20.12.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen