10. Juni 2014: Heißer Rosenkrieg auf sixx: Das Staffelfinale des
Prime-Time-Highlights „The White Queen“ erzielte am Pfingstmontag bis
zu 3,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und
verhalf sixx zum besten Tagesmarktanteil seit Senderstart in dieser
Zielgruppe mit 2,4 Prozent.
In der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen
punktete „The White Queen“ mit bis zu 7,4 Prozent Marktanteil, der
sixx-Tagesmarktanteil betrug 3,4 Prozent.
Hervorragende 1,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern und 3,2 Prozent in der sixx-Relevanz-Zielgruppe erreichten
die zehn Folgen des sixx-Pfingstevents „The White Queen“ an allen
drei Tagen im Durchschnitt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 10.06.2014 (vorläufig gewichtet: 09.06.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Katrin Dietz
Tel. +49 [89] 9507-1154
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen